Gesangsgruppe Konzert Hochzeit

Perstl-Viergesang

Ignaz Leitner vlg. Perstl


Hinteregg 76
8832 Oberwölz
0677 61185270 E-Mail senden Website

mudaba.wysiwyg area subtitle

mehr Information

Seit 1996 singen wir im Perstl-Viergesang zusammen. Wir, Ignaz und Johanna Leitner (vlg. Perstl), sowie Maria und Andreas Plattner, versuchen mit unserem Gesang den Zuhörern Freude und Frohsinn zu vermitteln. Unser besonders harmonischer Klang ist sicher auch durch unsere „Zusammensetzung“ entstanden: Maria und Ignaz sind Geschwister, Johanna und Andreas sind die dazugehörenden Ehepartner.

Auftritte in „Klingendes Österreich“, die Auszeichnung beim Alpenländischen Volksmusikwettbewerb 2002 sowie die Mitwirkungen bei diversen Sänger- und Musikantentreffen im In- und Ausland, machten uns einem breiten Publikum bekannt. Am liebsten aber singen wir in unserer engeren und weiteren Heimat, aus der auch hauptsächlich unsere Lieder stammen.

Maria Plattner, Sopran
Johanna Leitner, Alt
Ignaz Leitner, Tenor
Andreas Plattner, Bass

Bereits 3 CD's mit unseren beliebtesten Liedern haben wir in den vergangenen Jahren aufgenommen.

mudaba.gallery subtitle

Galerie

mubada.video area subtitle

Videos

mubada.video area row subtitle

weitere Videos

mudaba.map subtitle

So kommen Sie zu uns

Künstler anfragen

Infos zur Veranstaltung

Kontaktinformationen

*Pflichtfelder