Wirtshausunterhaltung Tanzlmusik

Die BradlmusiKanten

Adi Prügger


Petersbergenstr. 2
8042 Graz
0664-4038680 E-Mail senden

mudaba.wysiwyg area subtitle

mehr Information

Die BradlmusiKanten sind: Ingrid Fellinger, Claudia Weber, Fritz Haberhofer, Peter Darnhofer (Tuba) und Adi Prügger 

Besetzung: 4 Steirische Harmonikas und eine Tuba. Aus d. Namen Bradlmusi kann schon das Thema der Gruppe abgeleitet werden. Gemeinsam mit den Gästen spielen und singen, zu den Gästen hingehen und für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen. Das Miteinander steht im Vordergrund und das möglichst stromlos. Witze und sonstige Einlagen dürfen dabei auch nicht fehlen. Die BradlmusiKanten treten vordergründig bei Frühschoppen aber auch bei diversen anderen Feiern auch im Privatbereich auf und sind sehr gut gebucht.

Medienwirksame Auftritte: Orf-Gipfeltreffen Ramsau, 2 x Orf-Radio-Stmk. Frühschoppen, Steiermark-Frühling Wien, 2 x Vorgruppe beim Sommerfest der Edlseer im Brauhaus Graz, mehrere Auftritte bei den Grazer Messen, Auftritte bei deutschen Volksgruppen in Geresdlak, Sasd, Nadasd, Zerbegyne, Solymar alles Städte in Ungarn.

2015 wurde eine CD produziert, welche sich großer Beliebtheit erfreut und vordergründig über Radio Steiermark, aber auch über deutsche Regional-Sender zu hören ist. Bestellungen über: prueggerkeg@utanet.at erbeten.

mudaba.gallery subtitle

Galerie

mubada.video area subtitle

Videos

mubada.video area row subtitle

weitere Videos

mudaba.map subtitle

So kommen Sie zu uns

Künstler anfragen

Infos zur Veranstaltung

Kontaktinformationen

*Pflichtfelder