Tanzlmusik Wirtshausunterhaltung Hochzeit Bälle

BlechProjekt

Das sind wir: Wir kommen alle aus der Blasmusik und leben diese mit Leidenschaft. BlechProjekt hält die Tradition der Polkas und Märsche, mit denen wir aufgewachsen sind, hoch und verleiht Ihnen durch eigene Arrangements einen modernen Touch, manchmal einen etwas jazzigen, manchmal etwas ausgeflippt, dann wieder auch ganz klassisch. Auch einige selbstkomponierte Stücke in diesem Stil haben wir in unserem Repertoire. Alle unsere Musiker haben auf der Kunstuniversität bzw. am Konservatorium studiert, wir haben auch zwei Kapellmeister in unseren Reihen, so ist für eine hohe musikalische Qualität vorgesorgt.

mudaba.wysiwyg area subtitle

mehr Information

Uns gibt es seit Frühjahr 2021, die Idee zu unserer Gruppe ist uns während eines Corona-Lockdowns gekommen, gekannt haben wir uns die meisten schon von der Uni oder von diversen Orchestern, und uns hat alle vereint, dass wir gerne mehr bodenständige Musik machen wollten.

Wir haben bereits viele Auftritte hinter uns u.a. bei der Steirischen Roas, den Schilchertagen in Stainz, diversen Buschenschänken, Feuerwehrfesten, Pfarrfesten, Hochzeiten usw.

Dadurch haben wir uns auch schon ein sehr umfangreiches und vielfältiges Programm erarbeitet und viele positive Rückmeldung bekommen.

 

Besetzung:

 Tobias Sudi (Trompete, Flügelhorn) aus Wolfsberg i. Schwarzautal

Thomas Polz-Lari (Trompete, Flügelhorn) aus Frauental a.d. Laßnitz

Marco Perwein (Trompete, Flügelhorn) aus Knittelfeld

Tobias Forster (Posaune, Basstrompete) aus Leibnitz

Franz Menhart (Posaune, Basstrompete) aus Seggauberg

Karl Menhart jun. (Tuba) aus Seggauberg

mudaba.gallery subtitle

Galerie

mubada.video area subtitle

Videos

mubada.video area row subtitle

weitere Videos

Künstler anfragen

Infos zur Veranstaltung

Kontaktinformationen

*Pflichtfelder